Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
-
 |
Bild Titel: :
Autor: OHB Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
Betrachtet: 7 Bewertung: Nicht bewertet Kommentare: 0
|
Kalender
 |
Februar 2012 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
|
Was ist los - Wo trifft man sich - Sehens- und Hörenswertes
von OHB am Freitag 30. Juli 2010, 09:25
Wer soll Österreich beim Song Contest 2011 vertreten? © krone Österreich fährt also nächstes Jahr wieder zum Song Contest. Nur: Wer soll unser Land vertreten? Talente hätte die Alpenrepublik durchaus vorzuweisen – von Jung bis Alt bieten sich viele Namen an. Wie z. B. Anna F. oder Christina Stürmer. Valerie Sajdik oder Eva K. Anderson. Udo Jürgens oder DJ Ötzi. Die EAV oder gar James Cottrial, der gebürtige Engländer, der mit seinem Hit „Unbreakable“ im Radio rauf und runter gespielt wird. Doch wer sollte deiner Meinung nach unser Land beim Grand Prix Eurovision de la Chanson repräsentieren - und dem deutschen Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut den Rang ablaufen? Stimm ab! http://www.krone.at/Music/Wer_soll_Oest ... mmung-2778i hob für die Jazz Gitti gestimmt weus eh wurscht is 
und ewig grüßt das murmeltier aus dem hamsterrad
-

OHB
- Triumphator im UnART-Universum
-
von f.art reloaded am Freitag 30. Juli 2010, 09:28
Ich darf zwar als Nicht-Österreicher net abstimmen, aber ich würde in Berlin die Bühne verstärken und die Jazz-Gitti einladen. Stimmung inne Bude! 
-

f.art reloaded
- Abgeordneter des UnART-Universums
-
von OHB am Freitag 30. Juli 2010, 11:14
f.art reloaded hat geschrieben:Ich darf zwar als Nicht-Österreicher net abstimmen, aber ich würde in Berlin die Bühne verstärken und die Jazz-Gitti einladen. Stimmung inne Bude! 
warum darf die jazz-gitti keine netzstrümpfe tragen? weils sonst gselchter roller zu ihr sagen 
-

OHB
-
von contraindicatio am Montag 2. August 2010, 11:29
Udo Jürgens mit der Gittl im Dütt. Und im Hintergrund strippt DJ Ötzi. Autriche douze points. 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von xenia am Sonntag 15. August 2010, 19:03
Song Contest: "Ein schwieriges Pflaster"Der Wiedereinstieg Österreichs beim Song Contest soll ein Show-Spektakel werden, plant ORF-Unterhaltungschef Böhm. http://kurier.at/kultur/2024139.php
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein 
-

xenia
- VIP im UnART-Universum
-
von f.art reloaded am Montag 16. August 2010, 00:32
xenia hat geschrieben:Song Contest: "Ein schwieriges Pflaster"Der Wiedereinstieg Österreichs beim Song Contest soll ein Show-Spektakel werden, plant ORF-Unterhaltungschef Böhm. http://kurier.at/kultur/2024139.php Spektakel is guat... Wiki hat geschrieben:Als Spektakel (lat. spectaculum = Schauspiel, Augenweide, Anblick, auch Krach, Lärm) bezeichnet man allgemein ein Ereignis, das Aufsehen erregt.
-

f.art reloaded
-
von caloy am Dienstag 31. August 2010, 09:54
hallo .. Vielen Dank für den Austausch von Ideen .. Ich habe etwas gelernt Eine Gitti ist ein Selchroller .. Nochmals vielen Dank .. Guten Tag alle ..! 
-
caloy
- Mitglied
-
von xenia am Donnerstag 2. September 2010, 15:36
Kein Songcontest für Christl bild: apa Christina Stürmer mag keine Song-Contest-Kandidatin werden. "Eine Teilnahme fällt für mich eigentlich flach. Ich bin da schon angesprochen worden, aber ich finde das schwierig. Denn mich gibt es in dieser Form seit sieben Jahren, ich habe viel zu viel zu verlieren", so Stürmer in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. Gewinnen könne nur einer, verlieren aber viele. "Die Chancen sind halt eben sehr gering, das ist mir zu gewagt." Österreich wird 2011 nach mehrjähriger Pause wieder einen Vertreter zum Song Contest nach Deutschland schicken. Stürmer ist aber begeistert von der deutschen Song-Contest-Siegerin Lena. Weil sie "nicht in dieses nullachtfünfzehn Schema - blonde lange Haare, tiefer Ausschnitt, aufgebrezelt - reinpasst. Sie kommt sehr normal rüber", sagte Stürmer. Früher sei es beim Eurovision Song Contest häufig um Politik und Länderfreundschaften gegangen. "Lena hat in diesem Jahr erstmals gezeigt, dass es auch anders laufen kann. Das fand ich persönlich sehr cool." http://kurier.at/multimedia/bilder/2028690.php
-

xenia
- VIP im UnART-Universum
-
von f.art reloaded am Donnerstag 2. September 2010, 18:34
Näxtes Jahr brauchen wir noch einmal den Stefan, dann leihen wir ihn an Österreich aus. 
-

f.art reloaded
-
von f.art reloaded am Donnerstag 2. September 2010, 23:45
Weshalb einen neuen Faden spinnen? Ich werfe hier (sofern der werte OHB zustimmt) ab und an Perlen des EurovisionsGrandPrixSongdelaChansonContest in die Runde. Heute: Rita Corita, die niederländische Stimmungsbombe ↓
-

f.art reloaded
-
von contraindicatio am Freitag 3. September 2010, 11:25
Andrea Kdolsky vertrat die Niederlande beim Songcontest? 
************* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Eierkuchen!! *************
-
contraindicatio
- Meister des UnART-Aikido
-
-
von OHB am Freitag 3. September 2010, 12:13
f.art reloaded hat geschrieben:Weshalb einen neuen Faden spinnen? Ich werfe hier (sofern der werte OHB zustimmt) ab und an Perlen des EurovisionsGrandPrixSongdelaChansonContest in die Runde. Heute: Rita Corita, die niederländische Stimmungsbombe ↓
tun sie nur werter f-art tun sie nur 
-

OHB
-
von f.art reloaded am Samstag 25. September 2010, 12:03
-

f.art reloaded
-
von Herr Fuchs am Samstag 25. September 2010, 12:13
Herr f.art,
machen Sie mir die Lena *YEEEHHHAAAAA*
Herr Fuchs (ohne Grüße)
-

Herr Fuchs
- Professor honoris UnART
-
von xenia am Montag 11. Oktober 2010, 15:18
im vorfeld : Deutscher Fernsehpreis: Raab räumt abStefan Raab gewinnt zwei Preise. Ansonsten: Viele Ehrungen für ARD und ZDF sowie Unverständnis bei einigen Schauspielern.  bnild: apa Stefan Raab ist zweifacher Gewinner beim Deutschen Fernsehpreis 2010. Der ProSieben-Moderator wurde bei der Preisverleihung am Samstagabend in Köln als Entertainer des Jahres und für seine Show "Unser Star für Oslo" in der Kategorie "Beste Unterhaltungssendung" ausgezeichnet. 11 bilder http://kurier.at/multimedia/bilder/2040330.php
-

xenia
- VIP im UnART-Universum
-
Zurück zu EVENTS, UNTERHALTUNG, VEREINE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|