HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 registrierter, 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 45 Besuchern, die am Mittwoch 26. November 2008, 22:41 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik414 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Herr Fuchs stellt sich vor!Herr Fuchs stellt sich vor!Liebes Forum,
durch Zufall bin ich auf dieses Kleinod der modernen Internetunterhaltung aufmerksam geworden und möchte mich auf diesem Wege Ihrer kleinen Gemeinde anschließen. Leider konnte ich keinen passenden Bereich für einen Vorstellungsstrang finden und sah mich deshalb gezwungen meine Neuankunft hier zu verkünden. Sollte es allerdings der falsche Bereich gewesen sein, bitte ich dies im Voraus zu entschuldigen. Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 28 Jahre alt, männlich und Student. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Satiren oder bohre in der Nase. Ich hoffe, dass ich dieses Forum durch meine illusteren Beiträge ein wenig bereichern kann. Hochachtungsvoll Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Re: Herr Fuchs stellt sich vor!
wir wollen keine illustren beitraege sondern illustrierte beitraege mit grossen titten! /\/\oo/\/\
Nasenbohrer sind hier höchst willkommen, ist doch das Eindringen in die eigene Nase gesallschaftlich nicht so geächtet wie das virtuelle Kriechen in die Ärsche anderer Menschen.
Sei begrüßt Herr Fuchs! ![]() Quis custodiet ipsos custodes?
Hochverehrte(r) Herr oder Frau Chr(27),
illustrierte Titten sind natürlich etwas ganz zauberhaftes. Sollten Sie selbst welche besitzen, würde ich mich freuen sie zu sehen. Hochverehrte(r) Herr oder Frau trab, schön, dass Sie mein Interessen des leidenschaftlichen Bohrens in der Nase teilen. Um mir das Kriechen in Ihren virtuellen Anus etwas zu erleichtern, sollten Sie allerdings einige Vorbereitungen in Form von Dehnungsübungen treffen, da es sonst eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit für Sie werden könnte. Hochachtungsvoll Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Ich schließe mich der Ächtung oben zitierten Verhaltens an und lehne daher Dehnungsübungen ab, auch unter Berücksichtigung, dass Herr Fuchs vielleicht Minimalist ist. ![]() Quis custodiet ipsos custodes?
*
Sehr geehrte(r) Herr oder Frau trab,
mit etwas Wehmut akzeptiere ich Ihre Entscheidung, obwohl meinerseits alle Vorbereitungen für den Akt des Eindringens getroffen wurden. Sorgen Sie sich jedoch bitte nicht um mich, da mein völlig eingeölter Kopf wieder sehr schnell von allen Formen der handelsüblichen Gleitcreme befreit werden kann. Hochachtungsvoll Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Re: Herr Fuchs stellt sich vor!Fuchs?
Na wart, Du frecher Verwandter, Dir werd ichs zeigen. Glaubst gar, Du kannst hier die dummen Gänse fressen (eigentlich ka bleede Idee) oder die Tollwut bringen (die wütet hier schon, siehe Arena) oder durch draufbrunzen auf die Himbeeren uns mit Deinem Bandwurm anstecken und uns so noch blöder werden lassen ? Rawaff, rawau, rawuff !!!! Aber nach Deinem Geruch nach bist sowieso nur ein alter Bekannter unter neuem nick. Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
WAS ![]() Quis custodiet ipsos custodes?
Vor allem dann, wenn der Herr Fuchs seine Zigarette dabei im Mund behält!
Sehr geehrte(r) Herr oder Frau toutou,
Aus Ihrem freudigen Hecheln erschließe ich, dass Sie sehr gerne mal das Bein an Herrn Fuchs heben möchten. Leider kann ich Ihnen von diesem feierlichen Akt der Begrüßung nur abraten. Die Krankheitskeime mit denen Sie sich konfrontiert sähen, würden Ihre Vorstellungen eines gängigen Bandwurmbefalls bei weitem übersteigen. Zudem muss ich Ihren detektivischen Spürsinn in seine Grenzen weisen. Herr Fuchs nutzt dieses Forum zum ersten Mal und hatte nie einen anderen Mitgliedernamen. Sollte es Ihnen jedoch ein Trost sein, so hat die pharmazeutische Industrie jederzeit Verwendung für ausgemusterte Spürhunde. Hochachtungsvoll Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Nachtigall, ich hör dir trapsen. Hörst nix ??? Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Willkommen Herr Fuchs von der Lästerecke!
Satirisch liegst du hier beim Lesen und Schreiben richtig. Die einen schreiben satirisch und andere machen das Forum zur Satire. ( °) ( °) dada.
Hochverehrter Herr Unrat,
ich freue mich, wenn ich durch meine plumpen und infantilen Scherze auch zu Ihrer Belustigung beitragen konnte. Vielleicht könnten Sie als leitender Administrator das aufgebrachte Gemüt der Gemeinschaft beruhigen indem Sie klarstellen, dass es sich bei Herrn Fuchs lediglich um einen neuen Ruderer auf Ihrer Galeere handelt und nicht etwa um ein altes Vereinsmitglied. Post Scriptum: Ihr Wortspiel, die Satire betreffend, finde ich überaus gelungen. Hochachtungsvoll Herr Fuchs Herr Fuchs (Resurrection)
Und Du bist sicher nicht der "gurkerl" ?? Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |