Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern

Statistik

436 Beiträge

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Neuestes öffentliches Bild

• Bild Titel: :
    Autor: OHB
    Hochgeladen am: Mittwoch 1. Februar 2012, 10:25
    Betrachtet: 7
    Bewertung: Nicht bewertet
    Kommentare: 0

Das neuste Usergaleriebild
Bewertung: Nicht bewertet
Kommentare: 0

Kalender

<< Februar 2012 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
02.02. - Mariä Lichtmess
14.02. - Valentinstag
16.02. - Weiberfastnacht
20.02. - Rosenmontag
22.02. - Aschermittwoch

Herr Fuchs stellt sich vor!

Begrüßung und AllGEMEINes - alles was in kein anderes Forum passt.
Forumsregeln
Bild

Werbeinschaltung - bei UnART Werbung schalten? . Klick hier

Beitragvon toutou am Dienstag 4. Juli 2006, 17:44

Jasomirgott hat geschrieben:Narren lachen nun mal gerne und sei es nur über sich selbst;>)))

Und da kommst noch zum Schreiben ? Smile
Das Schicksal meiner menschlichen Mitbewohner ist allein in meine Pfoten gelegt.
toutou
Orden für Verdienste ums UnART-Forum

Beitragvon trab am Dienstag 4. Juli 2006, 20:52

Jasomirgott hat geschrieben:Narren lachen nun mal gerne und sei es nur über sich selbst;>)))

Darum das Grinsemanderl immer am Schluss deiner Unsätze. Alles klar.
Bild
Quis custodiet ipsos custodes?
trab
Träger des 1. Dan im UnART-Aikido

Beitragvon Herr Fuchs am Dienstag 4. Juli 2006, 21:34

Sehr geehrte Herren,

wie ich sehe bereitet Ihnen meine Identität immer noch erhebliches Kopfzerbrechen.
Könnten wir nicht für einen Moment einfach annehmen, dass Herr Fuchs wirklich und wahrhaftig nichts mit irgendwelchen Nutzern oder ehemaligen Nutzern, gemein hat?

Post Scriptum: Vielleicht sollte ich noch klarstellen, dass ich nicht permanent in der Nase bohre, sondern nur zu sehr bedeutenden und wichtigen Anlässen.

Hochachtungsvoll
Herr Fuchs
Herr Fuchs
Professor honoris UnART

Beitragvon sanduhr am Dienstag 4. Juli 2006, 21:36

Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrte Herren,

wie ich sehe bereitet Ihnen meine Identität immer noch erhebliches Kopfzerbrechen.
Könnten wir nicht für einen Moment einfach annehmen, dass Herr Fuchs wirklich und wahrhaftig nichts mit irgendwelchen Nutzern oder ehemaligen Nutzern, gemein hat?

Post Scriptum: Vielleicht sollte ich noch klarstellen, dass ich nicht permanent in der Nase bohre, sondern nur zu sehr bedeutenden und wichtigen Anlässen.

Hochachtungsvoll
Herr Fuchs

Cool kein mensch kann in frieden leben wenns in forumssnachbar es nicht passt - asojo auch ein herzliches willkommen in unserer umgebung Cool
sanduhr
Hof.ART

Beitragvon Herr Fuchs am Dienstag 4. Juli 2006, 21:43

Geehrter Herr Sanduhr

Da Sie bisher der Erste sind, der mich nicht mit einer Salve ungezielten Sperrfeuers willkommen heißt, möchte ich mich herzlich für Ihre Form der Begrüßung bedanken.

Hochachtungsvoll
Herr Fuchs
Herr Fuchs
Professor honoris UnART

Beitragvon UnART am Dienstag 4. Juli 2006, 22:04

Herr Fuchs hat geschrieben:Hochverehrter Herr Unrat,

Vielleicht könnten Sie als leitender Administrator das aufgebrachte Gemüt der Gemeinschaft beruhigen indem Sie klarstellen, dass es sich bei Herrn Fuchs lediglich um einen neuen Ruderer auf Ihrer Galeere handelt und nicht etwa um ein altes Vereinsmitglied.
Hochachtungsvoll - Herr Fuchs

Hiermit wird hochoffiziell bestätigt, dass Herr Fuchs mit keiner der bekannten IPs ident ist und seine Stellungsnahme über einige aus unserer Community nicht auf altem Insiderwissen beruht, sondern lediglich das Ergebnis der zu lesenden Ergüsse ist.

Mit Brief und Siegel - Heinz UnART
( °) ( °) dada.
UnART
Site Admin

Wohnort: Trg, diazezet da vare impalaeriezh Roma, a zo ur gêr a gKarintia, Aostria. Lec'hiet eo war ribloù

Beitragvon M. am Dienstag 4. Juli 2006, 23:21

UnART hat geschrieben:Hiermit wird hochoffiziell bestätigt, dass Herr Fuchs mit keiner der bekannten IPs ident ist und seine Stellungsnahme über einige aus unserer Community nicht auf altem Insiderwissen beruht, sondern lediglich das Ergebnis der zu lesenden Ergüsse ist.

Mit Brief und Siegel - Heinz UnART

HAHAHA Smile
... bist du aber leichtsinnig ..mit deinem "Brief und Siegel"!
M.

Re: Herr Fuchs stellt sich vor!

Beitragvon maria am Mittwoch 5. Juli 2006, 00:15

Dein Stil hat etwas Besonderes - HERZLICH WILLKOMMEN ! Razz
Weck nicht die Löwin in mir!
maria
Minister des UnART-Universums

Beitragvon Herr Fuchs am Mittwoch 5. Juli 2006, 00:36

Sehr geehrte Forengemeinde

Nachdem meine Unschuld nun bewiesen ist, danke ich allen für die Begrüßung und hoffe, dass ich nun ein geliebtes Mitglied Ihrer Gemeinschaft geworden bin.
Da die Deutsche Nationalmannschaft auch soeben aus dem Turnier ausgeschieden ist, bleibt wieder Zeit sich der Internetkommunikation zu widmen.

Hochachtungsvoll
Herr Fuchs
Herr Fuchs
Professor honoris UnART

Beitragvon Querulator am Mittwoch 5. Juli 2006, 01:50

toutou hat geschrieben:Und Du bist sicher nicht der "gurkerl" ??

Das glaube ich eher nicht! Der bringt nur selten so lange Texte auf diesem sprachlichen Niveau zustande.

Hie und da finden auf diesem überbevölkerten Planeten auch wirklich neue Mitglieder in Foren.
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."

Mahatma Gandhi
Querulator
Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums

Beitragvon majestix am Mittwoch 5. Juli 2006, 01:55

Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrte Forengemeinde

Nachdem meine Unschuld nun bewiesen ist, danke ich allen für die Begrüßung und hoffe, dass ich nun ein geliebtes Mitglied Ihrer Gemeinschaft geworden bin.
Da die Deutsche Nationalmannschaft auch soeben aus dem Turnier ausgeschieden ist, bleibt wieder Zeit sich der Internetkommunikation zu widmen.

Hochachtungsvoll
Herr Fuchs

Sehr geehrter Herr Fuchs!

Da Sie uns nun mit Ihrem gequälten, wenig originellen Humoristentum lange genug gelangweilt haben, prophezeie ich Ihnen ein Schicksal, wie es Troubadix regelmäßig ereilt.

In diesem Sinn herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Majestix
majestix

Beitragvon Querulator am Mittwoch 5. Juli 2006, 02:05

Herr Fuchs hat geschrieben:Sehr geehrte Forengemeinde

Hochachtungsvoll
Herr Fuchs

Also, Herr Fuchs! Von erwiesener Unschuld kann nicht die Rede sein! Hier gilt erfahrungsgemäß nicht die Unschuldsvermutung, und Sie werden sich schon bemühen müssen – immer wieder – auftauchenden Verdachtsmomenten etwas entgegenzustellen. Hoffentlich so humorvoll wie bisher!

MgM (Mit gesundem Mißtrauen),

Bild
"Das Problem im Internet ist, dass man nie weiß, ob die Zitate authentisch sind."

Mahatma Gandhi
Querulator
Abgeordneter mit Ehrenring des UnART-Universums

Beitragvon Herr Fuchs am Mittwoch 5. Juli 2006, 03:38

Hochverehrter Herr Majestix,

ich würde überhaupt nicht soweit gehen, dieses einfältige und nahezu beschämende Geschwafel des Herrn Fuchs als irgendeine Form des Humors zu bezeichnen.
Natürlich ehrt es Sie, dass Sie wirklich ernsthaft versucht haben sich an diesem Geschreibsel zu belustigen.
Würde mich mein Dasein als gemeiner Fronbauer nicht schon in wenigen Stunden erneut dazu zwingen, die Peitsche meines Herrn mit großem Dank entgegenzunehmen, fielen mir sicherlich noch hunderte von Argumenten ein, die die dafür sprächen, die Beiträge des Herrn Fuchs und das darin enthaltene hirnlose Gefasel einfach zu löschen oder zu ignorieren.

Hochverehrter Herr Querulator,

Misstrauen, Observierung, Beschattung und vor allen Dingen Verdächtigungen, das ist der Lebenssaft der so manche Diktatur lange Zeit an der Macht gehalten hat.
Weshalb sollten Sie sich dann nicht auch diese Urtugenden des modernen Faschismus zu Eigen machen, um den unbefleckten Nutzer Fuchs zur Strecke zu bringen?
Wen interessiert in diesem Fall schon, was Recht und Unrecht ist? Stören Sie sich auch bitte nicht an diesem unbedeutenden Einzelschicksal, verkörpert durch Herrn Fuchs. Der Zweck heiligt immer die Mittel. Befragen Sie doch zu diesem Thema einfach mal die Nutzer „trab und toutou“, die werden Ihnen dies nur zu gerne bestätigen.

Post Scriptum: Fingieren Sie doch einfach Beweise, oder streuen Sie doch einfach neue Verdachtsmomente aus. Sie werden schon sehen, das bringt auf lange Sicht hin den gewünschten Erfolg.

Hochachtungsvoll
Herr Fuchs
Herr Fuchs
Professor honoris UnART

Beitragvon fuzzy am Mittwoch 5. Juli 2006, 04:09

Werter Herr Fuchs,

bei all meinem beschränkten Wohlwollen für Zuwanderer und Fremde wie Sie möchte ich Ihnen dennoch ans Herz legen, dem Urteil dieser Forumsmafia nicht zu viel Bedeutung zuzumessen, im Sinne Ihres eigenen Seelenfriedens!

Majestix versucht durch seinen Nick eine Vorrangsstellung zu erschleichen, Querulators Nick sagt schon genug über seinen Charakter aus, und nichtssagende Pseudonyme wie Trab oder Toutou dienen der Verschleierung. Und was pflegen Menschen zu verschleiern? Ihre Fehler und Schwächen!

Nehmen Sie sich also in Acht, damit Sie durch die Teilnahme an diesem Forum keinen Schaden davontragen, der Ihre empfindliche, bereits erkennbar angeknackte Seele noch weiter zerrütten könnte! Mir wäre es ja relatriv schnuppe, aber sehen Sie sich mal an, was aus uns geworden ist! Mal ehrlich! Wollen Sie auch so werden?

Mit geheucheltem Wohlwollen und wohlwollender Nachsicht,
Fuzzy
fuzzy
Träger des UnART-Kreuzes

Beitragvon ehklor am Mittwoch 5. Juli 2006, 06:31

Einen schönen guten Morgen Herr Fuchs.
Willkommen auf UNArtigen Pfaden. Etwas Satiere kann auf keinen Falls schaden. Besser als die ewig "Nörgler" welche schon wissen werden wer gemeint ist.
Meiner Meinung nach ist ein Tag ohne Lachen ein verlorener Tag.
Und Grateln macht faltig.
Als freu ich mich auf deine Satieren. Die haben schon was.
Liebe Grüsse aus Krems/Donau ehklor
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
ehklor
Orden für Verdienste ums UnART-Forum

VorherigeNächste

Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum)