knieriem hat geschrieben:Frog eahm hoit.......
HauptmenüUsermenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 2 GästeDer Besucherrekord liegt bei 104 Besuchern, die am Samstag 18. Dezember 2010, 22:37 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern Statistik436 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied GeburtstagNeuestes öffentliches Bild
Kalender
|
Herr Fuchs stellt sich vor!
Chirurg ist er ja nicht. @Sanduhr: Nein, keinen Gigerer-Leberkäse, aber der Kümmelbraten war immmer Spitze ![]() Quis custodiet ipsos custodes?
Dråchn san fia d`Wirscht, oba kane Radierer....... ![]() Copyrighthinweis: © knieriem - Wien, 1833 - in alle Ewigkeit. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Änderung, Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Gerichtsstand: Wien
![]() Zuletzt geändert von trab am Mittwoch 5. Juli 2006, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
![]() Quis custodiet ipsos custodes?
Sehr geehrter Herr trab,
wie ich sehe, beherzigen Sie meinen kleinen Ratschlag vorbildlich. Nur weiter so, schon bald brennt dieser Schmierfink Fuchs auf dem nächsten Scheiterhaufen. Sehr geehrte(r) Frau/Herr Anatoli Ich danke Ihnen sehr für Ihre Anteilnahme an meinem Schicksal. Nachdem mir der dritte Arm bereits verbal zerschossen wurde, glaube ich jedoch kaum, dass mir Ihre Handwerkskünste weiterhelfen könnten. Über eine trostspendende Genesungskarte Ihrerseits, würde ich mich dennoch aufrichtig freuen. Geehrter Herr fuzzy, geehrter Herr ekhlor Meinen Dank an Sie, für den freundlichen Willkommensgruß. Könnten Sie bitte Herrn Sanduhr ausrichten, dass ich keinerlei Haustürgeschäfte abschließe und von daher nicht an seinen Produkten interessiert bin. Ich Danke Ihnen hierfür bereits im Voraus. Hochverehrter Herr Integrator, Ihre Vermutungen betreffend der Wohnverhältnisse des Herrn Fuchs` sind nur zum Teil richtig. Herr Fuchs lebt seit einiger Zeit in einer glücklichen Wohngemeinschaft zusammen mit Schneeweißchen und Rosenrot, die zwar beide völlig zahlungsunfähig, dafür aber sehr aufgeschlossen sind. Hätten Sie, Herr Integrator, Ihrerseits nicht den Mietvertrag mit Gretel aufgekündigt, so müssten Sie jetzt nicht gemeinsam mit Hänsel in einem Einzelbett nächtigen. Hochachtungsvoll Herr Fuchs
Wehrter Fuchs, Richten sie bitte den Beiden Zuckerschnecken mal einen schönen Gruss vom bösen Wolf aus, bei dem diese Luder letzte Woche noch "genächtigt" haben. JETZT ist er wirklich böse, denn deren Aufgeschlossenheit wusste der durchaus zu schätzen! Na gut, ich will mich nicht beklagen, Aschenputtel teilt sich mit mir die Miete, und ich muss wohl nicht erwähnen, dass die recht fix ist, wenn es ums aufräumen und saubermachen geht. Aber, herrjeh, die quasselt ununterbrochen. Wollen wir nicht die Rosenrot gegen Puttel tauschen? Hm? Wär das was? Die wischt und putzt den ganzen Tag. Ausserdem backt die Kuchen, wäscht wie 'ne Bekloppte und sie spielt sogar Harfe, echt wahr. Okay, die sah schon mal besser aus, aber das braucht Schneeweisschen ja nicht zu kratzen oder? Gut, Wolfi würde ich das jetzt nicht unbedingt auf die Nase binden, der hat 'ne Reihe Schafspelze im Schrank hängen, und wenn der mal richtig sauer wird, dann gute Nacht Charlie. Aber he, wenn du mit mir tauscht, halte ich dicht.* *Pfadfinderehrenwort!
Ja, natürlich!
Ha! Dir ist noch vor mir, trotz falsch angegebener Adresse, dieser mir mäßig sympatische EntARTler eingefallen!
Geehrter Herr Kamelin,
der böse Wolf ist nur allzu sehr dafür bekannt, dass er sich nette Gesellschafterinnen auch gerne mal etwas kosten lässt. Was Aschenputtel betrifft, so bitte ich Sie vorsichtig zu sein, da Sie wegen Rauschgiftdelikten und Umtriebigkeit im horizontalen Gewerbe des Öfteren schon eingesessen hat. Falls Sie unangenehme, schmerzhafte Verfärbungen im Intimbereich bemerken sollten, zögern Sie nicht und suchen Sie den nächstgelegenen Arzt auf. Hochachtungsvoll Herr Fuchs
Herr Fuchs, das mit den Rauschgiftdelikten war ein infarmes Gerücht von Frau Holle, dieser Tratschtriene. Der würde ich kein Wort glauben, die erzählt Märchen, sobald sie den Mund öffnet. Dennoch. Das gibt eine Beschwerde an die Grimm-Gewerkschaft!
Was Aschenputtels Intimbereich angeht - da wissen sie mehr als ich. Das will ich ihnen einfach mal glauben. Falls das so sein sollte, fülle ich den Kummerkasen vom bösen Wolf, diesem Nimmersatt!
Dann soll doch auch einmal für die pseudoteutonische kamelin hier festgestellt werden, dass es kein Aschenputtel gibt.
Oder kennt wer in Österreich ein Aschenputtel? Dass der jugendliche Herr Fuchs bei dieser Sprachverrohung gedankenlos mitmacht, ist seinem satirischem Jungintellekt zuzuschreiben. ![]() Quis custodiet ipsos custodes?
Kann nur raten....trab:
Fr. Daniel T. Spira?
Zurück zu GENERELL und ÜBERHAUPT (ehem. Leserforum) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |